Betten in Kassel

In der HORNSCHU SCHLAFMANUFAKTUR – Ihr Bettenfachgeschäft in Kassel – bieten wir unseren Kunden eine ausführliche, fachkundige und persönliche Beratung über rund ums Bett und Schlafzimmer.

Boxspringbetten in Kassel

Boxspringbetten gehören zu den beliebtesten Betten. Früher eher in Hotels zuhause, haben sie in den letzten Jahren Einzug in die privaten Schlafzimmer erhalten und erfreuen sich dort wachsender Beliebtheit. Boxspringbetten vereinen anspruchsvolles Design und höchsten Schlafkomfort.

Massivholzbetten in Kassel

Massives Holz ist ein Phänomen; „es arbeitet immer“. Massivholz ist eines der vielfältigsten, edelsten und schönsten Naturprodukte, die für Möbel und Inneneinrichtungen verwendet werden. Es ist sprichwörtlich ein „uriges Unikat“. Hier zeigt die Natur dem Menschen, dass sie nur schwer zu bändigen ist. Nicht das massive Holz stellt sich auf den Menschen und seine Wohnung ein, sondern genau umgekehrt. Der Mensch muss sein Wohnklima auf die Natur und seine Eigenschaften einstellen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und deshalb benötigt jede Person ein auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Bett.

Das ist unsere Aufgabe. Versprochen!

Unsere Seiten: SjöholmHüsler NestHüsler TravelFrankenstolz

Link zum Hersteller: SjöholmHüsler NestHüsler TravelFrankenstolz